Assistent (m/w) Vorstand

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Wiesbaden

Wiesbaden

Assistent (m/w) Vorstand MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG Wiesbaden Eigenständige und aktive Unterstützung des Vorstandes bei operativen Fragestellungen; Entlastung des Vorstandes bei der Verfolgung von Tagesthemen / kleineren Projekten; Vorbereitung von unternehmerischen Entscheidungen.

Assistenz Des Vorstands (kunden & Organisation) (m/w) In Wiesbaden Menschen Werte Vanessa Jackson Engagiert Sich Für Eine Hilfsorganisation In Südafrika Die Kindern Bildungschancen Eröffnet Bei Weiß Sie Dass Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Wwwkarriere-bei-de Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Eigenständige Und Aktive Unterstützung Des Vorstandes Bei Operativen Fragestellungen Entlastung Des Vorstandes Bei Der Verfolgung Von Tagesthemen / Kleineren Projekten Vorbereitung Von Unternehmerischen Entscheidungen In Zusammenhang Mit Den Fachbereichen Erstellung Von Analysen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Und Präsentationen Für Verschiedene Zielgruppen Bearbeitung Von Kundenthemen Organisation Und Betreuung Von Meetings Korrespondenz Nach Diktat Und Stichworten Fallweise Anwendung Der Englischen Sprache In Schrift Und Wort Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Blick Für Das Wesentliche Prozessorientiertes Denken Zahlenaffinität Souveränes Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Loyalität Ausgeprägte Problemlöse- Und Analysefähigkeit Professioneller Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel (pivot-tabellen S-verweis ) Und Powerpoint Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Und Engagement Spaß An Außergewöhnlichen Arbeitszeiten Runden Ihr Profil Ab Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Vorstandsassistent Vorstandssekretärin Sekretärin Bürokaufmann Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Assistent (m/w) Vorstand Eigenständige Und Aktive Unterstützung Des Vorstandes Bei Operativen Fragestellungen Entlastung Des Vorstandes Bei Der Verfolgung Von Tagesthemen / Kleineren Projekten Vorbereitung Von Unternehmerischen Entscheidungen Wiesbaden

Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w)
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Junior Marketing Controller (m/w)

Assistent (m/w) Vorstand

Koch / Köchin (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Benediktinerabtei Schäftlarn (Ebenhausen)

Papiertechnologe / Umrollerführer / Stoffaufbereiter (m/w/d)
   FASANA GmbH (Euskirchen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   J und A Handels GmbH (Nümbrecht)